Ein Sturm zieht auf…!

Nun, da der beginnt und die Tage windiger werden, kommt in der Regel auch die Zeit, wo man mehr zuhause im warmen hockt.
So ist es zumindest bei uns. Mit einem Neugeborenen ist es schließlich auch nicht immer so schön, bei Windstärke Dreihundertachtzig an der frischen Luft zu spazieren.

Aber da bleibt natürlich die Hoffnung, nach sonnigen Herbsttagen, wo die draußen Ihr Unwesen treiben können.

Über Rico Mark Rüde

Als begeisterter Schleicher(Urbexer) treibt es ihn seit 2002 an die entlegensten Orte, die vielen nicht einmal bewusst sind, obwohl man jeden Tag daran vorbei läuft, oder fährt. Er hält alles fotografisch fest und in diesem Blog wird dies dann, ergänzt durch Recherchen und Texte zu einem neuen Artikel.

Lies auch

Sonnborner Kreuz - Wuppertal

The Walking Dead in Wuppertal?

Wer kennt diese Tage nicht, an denen man mal einfach was neues ausprobieren will? So …

Hier kannst du den Artikel kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.