Die Brücke zur anderen Seite... 1

Die Brücke zur anderen Seite…

Ein Jahr ist nun wieder rum… Zwei Jahre ist es nun her, seitdem Joachim nicht mehr da ist.
Es mag Zeit vergehen, aber das Loch lässt sich nicht füllen. Natürlich habe ich gute Freunde, allesamt Menschen, die ich keinesfalls missen möchte.
Menschen, die in guten, wie in schlechten Zeiten da sind, mit mir lachen, mich aber auch wieder aufbauen, wenn´s mal nicht so gut läuft.

Für mich war Joachim wie ein großer Bruder, hatte immer ein offenes Ohr und gab mir zu denken, wenn ich mal falsch lag, beeinflusste jedoch nie meine eigene Meinung.
Egal was war, er war nicht weit. Umgekerht war dies natürlich genauso.
Dementsprechend sind wir verdammt eng zusammegewachsen.

Ich kann nur hoffen, dass es Ihm auf der anderen Seite der Brücke gut geht…

Über Rico Mark Rüde

Als begeisterter Schleicher(Urbexer) treibt es ihn seit 2002 an die entlegensten Orte, die vielen nicht einmal bewusst sind, obwohl man jeden Tag daran vorbei läuft, oder fährt. Er hält alles fotografisch fest und in diesem Blog wird dies dann, ergänzt durch Recherchen und Texte zu einem neuen Artikel.

Lies auch

Die Burg Eltz 10

Die Burg Eltz

Kennt ihr das noch aus Kindheitstagen? Ritter und Burgen… Die Phase hat glaub ich jeder …

Hier kannst du den Artikel kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.