Neueste Beiträge

Der “Werkstattbunker”

Ein , der kein Bunker ist…
Auch wenn der “Werkstattbunker” in der Szene seinen Namen weg hat, ist die Bezeichnung dennoch ein Irrtum. Tatsächlich ist die Unterirdische Anlage ein Überbleibsel eines Industriekomplexes, welcher früher an dieser Stelle stand. Jedoch finden sich überirdisch keinerlei Spuren mehr, welche daran Erinnern. Dort existiert lediglich Brachland, welches sich scheinbar im Laufe der Zeit als Hundewiese beliebt gemacht hat. Nur wenn man genau hinschaut, bemerkt man hier und da ein Schlupfloch, welches in eine andere führt… Was dort einmal produziert wurde, kann ich leider nicht sagen, aber ich vermute, dass es wie vieles andere im Umfeld mit der Stahlindustrie zu tun hatte.

 

Frisch ↔ Lange
Einmal kurz durchwischen ↔ Morbider Charme
↔ Natürlicher
Leere Räume ↔ Viel zu entdecken
Schöne Weitwinkelmotive
Detailaufnahmen
Außenaufnahmen
Persönliche Wertung

User Rating: Be the first one !

Ähnliche Beiträge

Über Rico Mark Rüde

Als begeisterter Schleicher(Urbexer) treibt es ihn seit 2002 an die entlegensten Orte, die vielen nicht einmal bewusst sind, obwohl man jeden Tag daran vorbei läuft, oder fährt. Er hält alles fotografisch fest und in diesem Blog wird dies dann, ergänzt durch Recherchen und Texte zu einem neuen Artikel.

Lies auch

Iranische Botschaft

Die Residenz der Iranischen Botschaft

die Residenz der Iranischen Botschaft ist jetzt nich unbedingt eine der spektakulären Locations, die ich …

Hier kannst du den Artikel kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.