Neueste Beiträge

Der Baukran

Eigentlich keine dolle Sache so ein . Er steht dort, macht sein Ding, oder halt auch nicht. Ansonsten sieht er nicht einmal toll aus.
Was soll man sagen…? Seit über 2 Jahren starre ich nun jeden Tag auf das Ding, was mehr oder minder deplatziert hier im grünen mitten in der steht und in einem , welches dort entsteht.
Meine Meinung hierzu behalte ich jetzt mal für mich, gerade weil an dieser Stelle eigentlich mal ein war.
Nun, jedenfalls starre ich von Schlafzimmer jeden Tag auf das Ding, Corona in Verbindung mit hat das ganze nicht besser gemacht.
Naja… Jedenfalls ist das jetzt dabei rausgekommen. 🙂

Zu was hat Corona euch so getrieben? Hinterlasst ruhig ein Kommentar, wenn Ihr wollt.

Ähnliche Beiträge

Über Rico Mark Rüde

Als begeisterter Schleicher(Urbexer) treibt es ihn seit 2002 an die entlegensten Orte, die vielen nicht einmal bewusst sind, obwohl man jeden Tag daran vorbei läuft, oder fährt. Er hält alles fotografisch fest und in diesem Blog wird dies dann, ergänzt durch Recherchen und Texte zu einem neuen Artikel.

Hier kannst du den Artikel kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.