Wuppertal 360 Grad

Der Baukran

Eigentlich keine dolle Sache so ein Baukran. Er steht dort, macht sein Ding, oder halt auch nicht. Ansonsten sieht er nicht einmal toll aus.
Was soll man sagen…? Seit über 2 Jahren starre ich nun jeden Tag auf das Ding, was mehr oder minder deplatziert hier im grünen mitten in der Landschaft steht und in einem Neubaugebiet, welches dort entsteht.
Meine Meinung hierzu behalte ich jetzt mal für mich, gerade weil an dieser Stelle eigentlich mal ein Naturschutzgebiet war.
Nun, jedenfalls starre ich von Schlafzimmer jeden Tag auf das Ding, Corona in Verbindung mit Homeoffice hat das ganze nicht besser gemacht.
Naja… Jedenfalls ist das jetzt dabei rausgekommen. 🙂

Zu was hat Corona euch so getrieben? Hinterlasst ruhig ein Kommentar, wenn Ihr wollt.

Aufrufe: 21

Abonniere meine Newsletter und schließe dich 335 anderen Abonnenten an. Keine Weitergabe von Daten, kein Spam und keine Waschmaschinen oder sonstige Kosten.
Das hilft dir einfach nur dabei, keinen meiner Beiträge mehr zu verpassen.
Die Email kommt auch nur einmal die Woche Sonntags als Zusammenfassung, damit dein Postfach auch nicht überfüllt ist.

Ich danke dir für deine Unterstützung!
Themen

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann freue ich mich über eine kleine Anerkennung in Form eines Talers in meiner Kaffeekasse. Jeder Beitrag hilft mir, meine Inhalte weiter zu veröffentlichen und dich noch besser zu informieren.

Kaffeekasse

Rico Mark Rüde

Als begeisterter Schleicher(Urbexer) treibt es ihn seit 2002 an die entlegensten Orte, die vielen nicht einmal bewusst sind, obwohl man jeden Tag daran vorbei läuft, oder fährt. Er hält alles fotografisch fest und in diesem Blog wird dies dann, ergänzt durch Recherchen und Texte zu einem neuen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"